Kundentreffen

Kundentreffen vom 13.04. bis 15.04.2018

Bernshausen 2

Die Rhön im Dreiländereck

Hiermit möchten wir Euch recht herzlich zu unserem Kundentreffen in thüringische Rhön einladen. Wir haben uns für die Mitte Deutschlands im Dreiländereck Bayern, Hessen und Thüringen entschieden. Kreuzberg und die Wasserkuppe sind bekannte Berge in der Nähe. Bernshausen ist nur wenige kilometer von Bad Salzungen mit seinem Thermalbad entfernt.

Unser Programm:

13.04.18 Freitag Anreise

19.30 Uhr gemütliches Beisammen sein im Saal bei einer leckeren Vesperplatte.

14.04.18 Samstag

10.00 Uhr kleine Busrundfahrt durch die thüringische, hessische und bayrische Rhön.
Ab 14.00 Uhr stellen wir unsere Reisen der Saison 2018 vor.
19.00 Uhr Gemeinsamer Abend mit Rhöner Grillbuffet , Bildershow und Zeit zum Klönen.
Hier freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern der vergangenen Touren und wir können uns an die vielen schönen Stunden erinnern, die wir gemeinsam verbringen konnten.
Weiterhin ist dieser Abend gedacht, dass sich die Teilnehmer kennenlernen können und so entstand schon die ein oder andere Fahrgemeinschaft zu unseren Startpunkten in Spanien, Ungarn
und Polen.

15.04.18 Sonntag

Ab 9.30 Uhr beginnen die Einweisung der Teilnehmer der Touren 2018.
Wir händigen unser umfangreiches Informationspaket aus und besprechen noch einmal die wesentlichsten Punkte zur Reise und geben Tipps zur Anreise.

Die Teilnahmegebühr beträgt :

124,- €uro 2 Personen Übernachtung im eigenen Wohnmobil auf dem Stellplatz
85,- €uro 1 Personen Übernachtung im eigenen Wohnmobil auf dem Stellplatz

Was ist im Preis enthalten ?

  • Stellplatzgebühren für 2 Übernachtungen (ohne Strom, V+E)
  • 1 Begrüßungsgetränk
  • 1 Essen pro Person am Freitag
  • 1 Essen vom Buffet pro Person am Samstag
  • Busfahrt mit Reiseleitung
  • alle Informationsveranstaltungen

Wir bitten um Anmeldung zum Kundentreffen per Mail , Fax oder Telefonisch