Artikelformat

Wohnmobilstellplatz Friedrichsbrunn

Informationen zu unserem Wohnmobilstellplatz Projekt Friedrichsbrunn
Geplante Eröffnung Oktober 2020

Stellplatz Oktober 2019 Stellplatz Oktober 2019

Seit 01.April 2020 sind wir offizelle Pächter einen 10.000m² großen Grundstückes in Friedrichsbrunn bei Thale im Harz. Seit letzten Jahr ist ein Planungsbüro mit der Planung beauftragt ( und zum Glück auch schon zu 75% bezahlt ). Zur Zeit laufen die Vorbereitungen zur Änderung des Flächennutzungplanes und zur Beantragung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes. Der Stadtrat von Thale und der Ortschaftsrat in Friedrichsbrunn haben grünes Licht gegeben. Nun hoffen wir, das sich die Bearbeitung nicht wesentlich in die Länge zieht.

Lageplan Planung Stand März 2020

Wir werden die Krise als Chance nutzen. Trotz das wir weniger Kapital in diesem Jahr zur Verfügung haben, halten wir an unserem Projekt fest. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, wir bauen einen Wohnmobilstellplatz, so wie wir ihn uns wünschen. Das angedachte Sanitärgebäude können wir nicht mehr finanzieren und wird später dazu kommen. Ansonsten wird es aber an nichts fehlen. Strom, Ver- und Entsorgung , Plätze auf Schotterrasen und natürlich Ruhe und Natur wird es geben !

Bedanken möchten wir uns auch für die vielen Vorschläge, wir werden eure Ideen mit einfließen lassen, sofern es geht.

Die Lage :

 

Kommentare sind geschlossen.