Artikelformat

Kundentreffen 2020

Samstag, der 04.April 2020
Eigentlich wäre an diesem Wochenende unser Kundentreffen gewesen. Doch leider, es soll nicht sein. Zum ersten mal in der Geschichte unseres kleinen Unternehmens mussten wir eine Veranstaltung absagen. Wir haben schon alle Unterlagen vorbereitet und ausgedruckt, alles war im Arterhof bestellt.

Das gemeinsame Beisammensein fehlt uns allen, wir sind in unserer Freiheit eingeschränkt. Grenzen zu, leere Regale , keiner kann sagen, wie es weiter gehen soll.

Allen Widrigkeiten zum Trotz möchte ich euch aber wie gewohnt an den schönen Dingen teilhaben lassen, die uns ja nun entgehen.

Anita und Josef erweitern ständig die für uns geschriebene Dracula – Hymne. In Marokko wurden extra noch weitere Musikinstrumente gekauft. Diese Version möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :

 

Natürlich ist solch ein Treffen auch immer für uns eine Möglichkeit, um euch über Neuigkeiten zu informieren.
Ob wir in diesem Jahr verreisen können, das steht in den Sternen. Uns trifft es natürlich sehr hart, doch wir werden es schaffen. Viele unserer Kunden haben bereits angekündigt, das wir die bereits erhaltenen Anzahlungen auf das nächste Jahr umbuchen können, wenn wir eine Reise absagen müssen. Dafür möchten wir uns schon einmal ganz recht herzlich bei euch bedanken.
Hierbei kommt uns vielleicht auch unserer Ehrlichkeit euch gegenüber zu Gute, dann wir haben nur 10% Anzahlung verlangt- anstatt der in unseren ARB stehenden 20%.

Damit unterstützt ihr uns auch mit unserem Projekt Bau Wohnmobilstellplatz Friedrichsbrunn bei Thale im Harz, welches wir sonst abbrechen müssten.

Viele Interessiert vielleicht, wie dort der Stand der Dinge ist. Dann haben wir hier einen eigenen Blog dazu : https://www.draculatours.de/wohnmobilstellplatz-friedrichsbrunn/

Bleibt alle schön Gesund und wir sehen uns !!

Eure Martina und euer Detlef

Abschließend noch ein paar Bilder vom letzten Jahr im Arterhof :

Kundentreffen 2019 Passau 3 Kundentreffen 2019 Passau 4

Kommentare sind geschlossen.