Artikelformat

Traum von Albanien 2020

672ea8aa-ecab-4889-bbb9-011c322c82ee.jpg

In diesem Jahr wird es leider nur ein Traum bleiben – unsere geführte Campingreise kann nicht stattfinden. Daher möchten wir euch zu mindestens auf eine virtuelle Tour mitnehmen.

Tag 1 Treffen in Ungarn

Camping in Ungarn

Tag 2 Belgrad. Nach einer entspannten Fahrt erreichen wir Belgrad. Am Abend besichtigen wir gemeinsam die Altstadt und essen in der Skadarskaja lecker Serbische Gerichte

Tag 3 Skopje Nach einer Fahrt über den Autoput erreichen wir Skopje und besuchen am Abend die Stadt

Skopje am Abend

Tag 4 Skopje Heute besichtigen wir gemeinsam mit Ristana , unserer Stadtführerin das alte und neue Skopje.

Skopje am Tag

Tag 5 Eine Bootsfahrt die ist lustig. Mit einem Boot fahren wir über den Ohidsee in die gleichnamige Stadt Ohrid. Sie war das orthodoxe Zentrum und noch heute zeugen viele Kirchen davon.

Ohidsee

Ohid

Tag 6 Ohridsee Albanien . Herrliche Aussichten erleben wir Heute auf den See. Albanien empfängt uns mit einem super Campingplatz und heute Abend werden wir Tanzen und die einheimische Küche genießen

Camping am Ohridsee in Albanien

Tag 7 Korce Unsere weitere Reise führt uns über Korce in die Berge an der Griechische Grenze. Korce hat einen schön anzusehenden Markt. Ein Stopp lohnt sich. Übernachten werden wir an einer Forellenzucht. Wer hier keinen Fisch ist, der verpasst etwas.

Korce

Kommentare sind geschlossen.